Metzgete an der Sichlete Dietikon 2018

Seit einigen Jahren gibt es in Dietikon keine Vereinsmetzgete mehr und wir möchten den Freitagabend der Sichlete Dietikon ausbauen und nicht mehr nur die Bar offen haben. Diesen Umstand wollen wir nutzen und haben uns daher entschieden die Tradition der Metzgete in Dietikon wieder aufleben zu lassen. Wir werden ab diesem Jahr am Freitagabend ab 18:00 Uhr in der Sichlete-Beiz eine Metzgete durchführen und zwar wirklich nur am Freitagabend. Nebst den Klassikern Blut- und Leberwurst werden wir diverse feine Stücke vom Schwein anbieten. Unterhalten wird uns an diesem Abend das Trio Vollgas, welches bereits in den letzten zwei Jahren am Samstagabend an der Sichlete Dietikon für die Stimmung gesorgt hat.

 

Samstag und Sonntag findet die Sichlete Dietikon mit der traditionellen Bernerplatte und dem Raclette, wie von den letzten Jahr gewohnt, statt. Die Bar wird Freitag und Samstag ab 20:00 Uhr geöffnet sein.

 

Das ganze Programm ist hier ersichtlich.