Sichlete Dietikon 2017 - Ein Rückblick

Leider ist die Sichlete Dietikon bereits wieder vorbei. Es war ein tolles Wochenende mit vielen Highlights.

Gerne möchte wir als OK an dieser Stelle allen Helfern, Sponsoren und Partnern danken. Ohne euch wäre es nicht möglich ein solches Fest durchzuführen. Über 90 Helfer haben ca. 120 Helferschichten geleistet. Vom Bau, über Service, am Büffet, in der Küche, an der Bar, im Kinderparadies, aber auch im Hintergrund zum Beispiel beim WC Putzen konnten wir jederzeit auf euch zählen. DANKE, ihr seit grossartig! Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder auf euch zählen zu können.
Natürlich nützen all die Helfer nichts, wenn keine Gäste ans Fest kommen, daher auch einen riesen Dank an alle Gäste, die so zahlreich erschienen sind. Am Samstagabend war die Sichlete-Beiz proppen voll und die Stimmung war hervorragend.

Grossen Anklang fanden unsere neuen Helfer-Outfits und das erstmals eingesetzte Service-System. Dies hat uns natürlich besonders gefreut.

 

Um die Sichlete Dietikon 2017 nochmals Revue passieren zu lassen, haben wir unter Impressionen einige Fotos aufgeschaltet.

 

Für das OK beginnen nun schon die Vorbereitungsarbeiten für die Sichlete Dietikon 2018. Die Musiker müssen bereits ausgesucht, angehört und gebucht werden.

Zudem können kleine Verbesserungen aus der vergangenen Sichlete Dietikon in das nächstjährige Fest einfliessen.

 

Die Sichlete Dietikon 2018 findet vom 19.-21. Oktober statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0