Unsere musikalische Unterhaltung an der Sichlete 2017

Auch an der diesjährigen Sichlete Dietikon können wir auf hochkarätige musikalische Unterhaltung zählen. Wir haben sowohl live Musik als auch super DJs im Party-Gade.

 

Eröffnen wird das Wochenende wieder DJ Raphi. Er wird den Party-Gade am Freitagabend wieder zum beben bringen.

 

Am Samstagnachmittag wird das Handorgelduo SMS aufspielen. Die vier Musikanten kommen aus der Region Weggis-Brunnen am Vierwaldstättersee. Übrigens ist der Bassist, Xaver Stalder, unser Schnappsbrenner für die Schnapps-Bar.

Am Abend und bis in die späte Nacht hinein, konnten wir nach letztjährigem Erfolg wiederum das Schwyzerörgeli-Trio Vollgas engagieren. Mit ihrer lüpfigen und dynamischen Art werden sie das Publikum zum Mitschunkeln, Singen und Tanzen animieren. Ob traditionell oder modern, Pop oder Rock es gibt nichts, dass die Jungs nicht auf ihren Schwyzerörgeli spielen!

Um 21:00 Uhr wird die Trychlergruppe Dietikon in die Sichlete-Beiz einziehen und mit ihren urchigen Klängen weit herum hörbar sein.

Im Party-Gade wird am Samstagabend DJ Brändi für die passende Stimmung sorgen.

 

Am Sonntagnachmittag werden ebenfalls altbekannte Gesichter zu sehen sein. Die Ländlerkapelle Hoharätia reist extra aus dem Bündnerland an. Bereits letztes Jahr haben sie am Sonntagnachmittag mit heimatlichen Klängen für das passende Ambiente gesorgt.

 

Handorgelduo SMS - http://handorgelduo-sms.ch/

Schwyzerörgeli-Trio Vollgas - http://www.triovollgas.ch/

Trychlergruppe Dietikon - http://trychlergruppe-dietikon.ch/

Ländlerkapelle Hoharätia - https://volksmusik.mx3.ch/landlerkapellehoharatia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0