Helferfest 2017

Am 19. August 2017 haben sich die Helfer der Sichlete Dietikon 2016 im Clubhaus der Reitgesellschaft an der Limmat im Fondli getroffen. Mit diesem Fest hat sich das OK für den unermüdlichen Einsatz unserer Helfer bedankt.

Nach einem feinen Apéro wurden von unserem Festwirt Othmar "Wursti" Gut die Fisch- und Fleischplatten aufgetischt. Nun konnte sich jeder seinen Spiess selber zusammenstellen und auf dem Spiessligrill grillieren.

Nach dem Abendessen begann dann die Band "Wirbelwind" aus Östereich mit ihrem Steigerungslauf. Nach ein zwei ruhigeren Liedern wurden die Stimmungskanonen ausgepackt und schnell waren alle auf den Bänken. Es wurde getanzt, gelacht, getrunken, gesungen, gefeiert und dies bis in die frühen Morgenstunden.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern bedanken für ihren Einsatz an der letztjährigen Sichlete Dietikon und für die super Stimmung am Helferfest. Weitere Bilder zum Helferfest sind in unserer GALERIE zu finden.

 

Falls nun jemand "gluschtig" gemacht wurde, auch nächsten Sommer wird es ein Helferfest geben für alle Helfer der Sichlete Dietikon 2017. Als Helfer anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link:

HELFERANMELDUNG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0