Heute geht es los

Auf dem Pausenplatz im Zentralschulhaus ist es fertig mit der Ruhe. Traktoren und voll beladene Anhänger fahren auf. Die Aufbauarbeiten für die Sichlete Dietikon sind in vollem Gange. Es gilt nun die Sichlete-Beiz und den Party-Gade aufzustellen. Zeitgleich werden Küche und weitere Infrastruktur eingerichtet, so dass das Deko-Team mit der aufwändigen Dekoration möglichst schnell beginnen kann.

 

Um 19:00 Uhr ist es dann so weit und wir öffnen die Tore in den Party-Gade. Zu dieser Zeit wird auch der Racletteofen bereits heiss sein und die ersten Käsescheiben schmelzen vor sich hin. Höchste Zeit sich auf den Weg zur Sichlete Dietikon 2016 zu machen!

 

Im Party-Gade sorgt heute Abend DJ Raphi für den richtigen Sound. Es wird hoch zu und her gehen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heinz Zubler (Sonntag, 23 Oktober 2016 16:45)

    Die Sichlete 2016 gehört nun schon der Vergangenheit an. Ich bin glücklich, dass dieser Anlass weiter lebt. Herzlichen Dank allen Organisatoren, Helfern und auch den vielen Teilnehmern. Es ist nicht selbstverständlich, dass Tradition weiterlebt. Ihr sorgt dafür, dass ein Teil Dietikoner Tradition nicht in Vergessenheit gerät.
    Super und ich freue mich jetzt schon auf die Sichlete 2017!!
    Heinz Zubler