Programm steht - Helfer gesucht!

Es dauert nun nur noch gut einen Monat bis die Sichlete Dietikon stattfindet. Das OK ist mit Hochdruck an der Arbeit für die Sichlete Dietikon. Im Moment ist die Sponsorensuche noch in vollem Gange, während die Suche nach Helfern in diesen Tagen startet. Daher haben wir die neue Unterseite Helfer auf der Homepage aufgeschaltet. Interessierte können sich dort informieren und für einen Helfereinsatz anmelden.

 

Auch das Programm steht mittlerweile und wurde aufgeschaltet. Die Highlights sind sicher die verschiedenen musikalischen Formationen von Nah und Fern. Bereits am Freitagabend öffnen wir den Party-Gade, wo DJ Raphi für die passende Musik sorgt. Am Samstagnachmittag dürfen wir uns von der Berg Muh-Sig aus Bergdietikon unterhalten lassen. Während unsere kleinen Besucher sich in der Turnhalle in unserem Kinderparadies austoben können. Am Abend wird das Schwyzerörgeli-Trio „Vollgas“ die Stimmung zum Kochen bringen. Dieser Auftritt wird präsentiert von unserem Kulturpartner der Stadt Dietikon. Um 21:00 Uhr dürfen wir den traditionellen Auftritt der Trychlergruppe Dietikon ankünden. Ab 20:00 Uhr ist die Bar im Party-Gade geöffnet. Am Sonntagnachmittag spielt die Ländlerkapelle „Hoharätia“ aus dem Bündnerland auf. Gleichzeitig wird wiederum das Kinderparadies geöffnet sein.

 

Detaillierte Zeiten und weitere Informationen können unter Programm eingesehen werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0